Du suchst eine nette Gemeinschaft mit denen du nach Lust und Laune mitspielen kannst? Du möchtest an Großen oder kleinen Events teilnehmen? Du möchtest eine Spielergemeinschaft die sich an militärischen Strukturen orientiert? Dann bleib doch gleich mal da und setzt dich kurz! Im folgenden erklären wir dir, wie du in unserer Spielergemeinschaft mitspielen kannst.



Gast


Gäste sind bei uns Herzlich eingeladen auf unseren Gameservern nach Lust und Laune mitzuspielen. Außer die Regeln auf unserem Server, gibt es keine weiteren Verpflichtungen.

 

Stammspieler


Als Stammspieler hast du die Möglichkeit, dich an öffentlichen Veranstaltungen einzutragen und dir einen Stammplatz vor allen anderen zu zusichern. Dazu hast du die Möglichkeit, dich an Diskussionen im Forum beteiligen und selbsterstellte Missionen auf unserem Server spielen zu können. (beschränkt auf ArmA)

 

Mitglied/Angehöriger


Als Angehöriger der FEC Streitkräfte nimmst du an Ausbildungen, Kampagnen (Rahmeneinsätzen) sowie externe Veranstaltungen teil. Verschiedene Aufgabenbereiche (Dienstposten) stehen dir zur Verfügung und ein eingespieltes Team steht dir zur Seite.

 

Und wie geht es denn jetzt weiter? Ganz einfach!

Registriere dich auf unsere Homepage und werde damit Stammspieler. Wenn du ein angehöriger unserer Streitkräfte werden möchtest, melde dich im Forum unter "Rekrutierungsbüro" und schreibe uns deine Bewerbung gemäß des dort liegenden Musters.

 

Das war es auch schon!



 

>Ja, ich möchte dem First Euro Corps beitreten<

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Jegliche erhobene Daten werden ausschließlich zweckgebunden erhoben.
Weitere Informationen Akzeptieren