Ander Spiele, andere Sitten.

  • Simon
  • Simons Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Super Users
  • Ich putz hier nur
Mehr
26 Nov 2018 11:06 #18 von Simon
Ander Spiele, andere Sitten. wurde erstellt von Simon
Mahlzeit Werte Kameraden und Freunde.

Da es gerade etwas mau aussieht mit Arma, würde ich gerne wissen was wir noch alles so zusammen zocken könnten? Derzeit spielen einige Kameraden ja auch nebenher Call to Arms, Squad oder Post Scriptum.

Ich für meinen Teil würde gerne wissen, ob sich welche finden, die Zb Space Engenieers oder Empirion haben und zocken würden?

Auf was hättet ihr denn noch Lust?


Mit kameradschaftlichem Gruß
[FEC] Simon

Kommandeur der FEC-Streitkräfte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2019 16:47 #25 von OnlyBone
*hust* DCS *hust*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2019 21:04 #27 von Nightmare
Escape from Tarkov, Spaß beiseite ArmA ist das Spiel was wir alle gemeinsam haben sonst wären wir ja nicht als ArmA Clan formiert. Ersatzspiele oder ein Umstieg sind kaum zu finden ohne alle unter einen Hut zu kriegen. Bei DCS fallen viele raus, Steelbeasts auch, andere Spieler liefern weder die Simulation oder die Größe der Konflikte / Karten.

Guten Tag, Anschluss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2019 18:31 #29 von Leberwurst
7days2die
Garry's Mod
Armored Warfare
World of Warships
Squad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Jegliche erhobene Daten werden ausschließlich zweckgebunden erhoben.
Weitere Informationen Akzeptieren